Das Hotel ist max 4 Sterne , nicht wie vor Ort mit 5 Sterne angezeigt. Das Personal war immer bemüht und sehr Freundlich . Nur der Manager schien etwas hochnäsig und genervt bein Fragen. Wir haben bei Ankunft ein Upgrade auf ein Sepuirier Zimmr bekommen, aber das war es nicht . Balkon war viel zu klein dafür . Da fehlt es an der Information des Hotelmanagment gegenüber uns . Können allen Gästen nur empfehlen vor Ort sofort Tui zu kontaktieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie die Kommunikation seitens des Managements als nicht ausreichend empfanden. Wir freuen uns jedoch, dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie die Freundlichkeit und Bemühungen zu schätzen wussten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um in Zukunft eine noch bessere Kommunikation und Servicequalität sicherzustellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel