Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wieder ein Stammgast weniger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit Jahren Stammgäste in Hotel Grand Seker waren bis gestern dort .Erst mal das gute die Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt .Wir hatten ein Zimmer in Haus 5 zum Pool hin das war Abends so laut finde das sehr störend man möchte sich erholen und auch Familien mit Kleinkindern möchten ihre Ruhe habe .Und das Essen ist so schlecht geworden immer das gleiche kalte maschige Pommes kalte Nudeln ,auf den Grill Abends hat wohl kein Chef darauf geachtet wär da grillt alles schwarz verbrannt was man auch noch anbot. Und was soll ich sagen unsere Getränke mussten wir meistens selber holen ,hier wurde vom Personal darauf geachtet bei wenn ordentliches Trinkgeld gegeben wird .Finde auch das die Preise unverschämt teuer geworden sind . Meine das ist ja überall so aber wir buchen immer über unser Reisebüro ein Doppelzimmer und bei Ankunft im Hotel nehmen wir immer das Supir Zimmer haben bis jetzt pro Tag 6 Euro mehr bezahlt dieses mal durften wir 15 Euro pro Tag mehr zahlen da hört der Spaß aber auf .Als wir dann endlich auf unseren Zimmer waren stand da auch noch ein Kinderbett drin der Hammer war die Toilette war auch für Kinder so niedrig .So nun habe ich genug gemeckert für uns steht fest wir werden dieses Hotel nicht mehr Betreten .Und das nach 8 Jahren echt schade aber leider wahr .Haben auch mit bekommen das ein Reiseleiter da war da eine Frauengruppe in ein anderes Hotel wollten


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verbranntes Grillgut ,immer das gleiche Pommes kalt matschig kalte Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal versteht nur das was es verstehen möchte die meisten sind er deutschen Sprache nicht mächtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden oder anliegen empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Um Missverständnisse zu vermeiden. Ihnen muss klar sein, dass Sie in der Türkei Urlaub machen und nicht alle perfekten Deutsch sprechen müssen. Das ist ein extra Service für Sie, ich denke Sie können sich erinnern, dass man früher aus Deutschland mit gelben Übersetzer Heftchen gekommen worden ist. Auch muss ich Ihnen sagen, dass Sie ein Economy gebucht haben und 2 höhere Kategorien in Anspruch genommen haben. So, wie die Preise in Deutschland in Gegensatz zu letztes Jahr höher ist, ist es verständlich das es bei uns auch so ist. Vor dem Check-in werden Sie über den Preis informiert und Sie wurden nicht gezwungen dieses nehmen zu müssen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel