- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stammgästehotel, Zimmer sauber aber für ein 5* Haus zu klein. Die Mahlzeiten im allgemeinen gut, gegenüber anderen 5* Häusern in der selben Urlaubsregion aber wesentlich verbesserungswürdig. Liegen am Pool unbequem und ca 50% der Sonnenschirme defekt.
Die Zimmer sind eher klein, aber zum Schlafen ausreichend, Matratzen sind sehr hart. Einziger Mangel: die Zimmer zur Poolseite sind extrem hellhörig, man hört jedes Geräusch.
Mahlzeiten im allgemeinen gut, aber auf Massentourismus ausgelegt. Das Brotbuffett zum Frühstück war mehr als mager(2-3 Brotsorten, meist nur eine Sorte Brötchen). Das haben wir von früheren Besuchen weitaus besser in Erinnerung.
Beschwerden, die an das Küchenpersonal gerichtet wurden(verbranntes Grillgut, schimmelige Butter), wurden mit einem Lächeln entgegengenommen und ignoriert. Es gab kein Feedback. Die Bedienung hingegen war sehr gut! Besonders hervorheben möchten wir Herrn KAAN, der uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.
Das Hotel liegt in 3. Reihe zum Strand, dieser ist aber zu Fuß in 5 min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Hotel oder mit dem Dolmusch (Side, Manavgat) sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat redlich versucht, alle Gäste zu unterhalten. Leider ersetzt Lautstärke nicht Qualität. Pool und Wellnessbereich sind in Ordnung. Leider hält sich das Hotel nicht an die eigenen Vorgaben bzw setzt diese um. Trotz Verbot werden ständig Gläser und Keramikgeschirr mit an den Pool gebracht und gehen dort oftmals zu bruch. Einige wenige Stammgäste schaffen es täglich durch ihr lautes und egoistisches Auftreten, anderen Urlaubern den Tag zu vermiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Şeker Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und Sie uns deswegen nicht weiterempfehlen würden. Bei Beschwerden oder anliegen empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Wir hoffen trotz allem sehr, dass wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakki MURAT Guest Relation Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel