- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt so gut wie keinen Service Getränke muss man sich meistens selbst holen, sehr unpersönlich, Servicepersonal unfreundlich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Teils gut, Teils schlecht
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Nein
W-lan gebühren von 2€ pro Tag für ein 5Sterne Hotel inakzeptabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Steinke |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael Steinke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern, dass Sie den Service als unpersönlich und unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der WLAN-Gebühren möchten wir darauf hinweisen, dass diese Information in unserem Konzept klar kommuniziert wird. Wir haben unsere Gäste vorab über die zusätzlichen Kosten informiert und bedauern, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakki Murat Gästebetreuungsmanager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel