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Hubert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
DAS GRAND TIROLIA IMMER EINE REISE WERT
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir haben einen sehr schönen kurzurlaub im grand tirolia verbracht wir hatten schönes wetter und die verpflegung war sagenhaft gut ein lob der ganzen küchenmannschaft die zwei putzfeen sie waren männlich muss ich dazu sagen putzten zwar oberflächlich aber genau hinsehen durfte man nicht nichts desto trotz würde ich wieder in dieses hotel fahren und ein paar schöne urlaubstage verbringen das positive überwog in diesem hotel und ich muss sagen es ist eines der schöneren 5 sterne hotels in österreich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr positives Lob habe ich mit Freunde an die Küchenmannschaft weitergeleitet. Es freut uns alle sehr zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und ich Ihr Feedback bereits an unsere Hausdame weitergeleitet habe, um mehr Aufmerksamkeit walten zu lassen. Es freut uns, dass die positiven Eindrücke überwogen haben und wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden. Mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relation Supervisor