- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir haben einen sehr schönen kurzurlaub im grand tirolia verbracht wir hatten schönes wetter und die verpflegung war sagenhaft gut ein lob der ganzen küchenmannschaft die zwei putzfeen sie waren männlich muss ich dazu sagen putzten zwar oberflächlich aber genau hinsehen durfte man nicht nichts desto trotz würde ich wieder in dieses hotel fahren und ein paar schöne urlaubstage verbringen das positive überwog in diesem hotel und ich muss sagen es ist eines der schöneren 5 sterne hotels in österreich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Herr Hubert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr positives Lob habe ich mit Freunde an die Küchenmannschaft weitergeleitet. Es freut uns alle sehr zu sehen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Dennoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und ich Ihr Feedback bereits an unsere Hausdame weitergeleitet habe, um mehr Aufmerksamkeit walten zu lassen. Es freut uns, dass die positiven Eindrücke überwogen haben und wir Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden. Mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relation Supervisor