Alle Bewertungen anzeigen
Joern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Golfen mit Genuss
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was erwartet man sich von einem gelungenen Golfurlaub? Ein schönes, stylishes aber dennoch gemütliches Hotel? Eine Bar mit einem Barkeeper der sein Handwerk versteht? Einen großen Wellnessbereich mit einem schönen Pool? Einen herausfordenden Golfplatz in schöner Umgebung? Zimmer in denen man sich nach einem anstrengenden Golftag entspannt ausruhen kann? Gute Restaurants und einen zuvorkommenden Service? Ich würde sagen, genau. Und genau das haben wir im Grand Tirolia vorgefunden. Mehr bleibt da nicht zu sagen. Einfach geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Joern, als erstes möchte ich Ihnen für Ihre tolle Bewertung danken. Welche Werbung benötigt ein Haus mehr, als einen zufriedenen Golfurlauber, der andere Urlauber an seiner Erfahrung teilhaben lässt? Es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie sowohl mit unserem, gerade Mitglied bei den „Leading Golf Courses“ gewordenem Platz, als auch mit unseren kulinarischen Highlights in der Bar und im Restaurant zufrieden waren. Es freut mich außerdem zu lesen, dass Sie sowohl in unseren Zimmern als auch in unserem schönen Spa Bereich Erholung und Ruhe nach Ihrer Runde Golf finden konnten. Wir freuen uns sehr Sie zur bald wieder beginnenden Golfsaison wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relation Supervisor