Das Hotel ist sehr schön, jedoch ist der Blick eines jeden Zimmers entweder auf eine Betonwand (Zimmer nach hinten) oder direkt auf den Parkplatz (Zimmer nach vorne) Preis Leistungsverhältnis stimmt m. E. überhaupt nicht mit dem Angebot überein. Personal sollte erstmal richtig geschult werden, bevor man es in die alltägliche Arbeitswelt eines großen renommierten Hotels lässt.
tolle Zimmer, Aufpreis zu "kleinen Präsentartikeln" im Zimmer was nicht im Voraus gesagt wird
Qualität der Speisen mäßig, kalte Speisen am Buffet, keine große Auswahl an Beilagen
sehr unfreundliches Personal, Streitigkeiten zwischen Kollegen wurden vor dem Kunden ausgetragen, patzige Antworten des Personals, unaufmerksam, selbst im Umgang mit meinen Beschwerden nicht fähig kundenorientiert und freundlich damit umzugehen, kein Servicegedanke
Wanderungen in die berge sind gut zu Fuß zu machen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool könnte etwas größer sein, Internetzugang war ok. da zentrumsnah gute Einkaufs und Sightseeingmöglichkeiten
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marcia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben anderen Reisenden über Ihre Erfahrungen bei uns teilhaben zu lassen. Leider haben wir Ihrer Bewertung entnehmen müssen, dass Sie nicht ganz mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren. Ich darf hier vielleicht noch einmal die Gelegenheit ergreifen darauf einzugehen: Ich möchte gern anmerken, dass unsere Zimmer (je nach Kategorie) verschieden im Haus angeordnet sind, wie aus unserer Zimmerbeschreibung hervorgeht. Unsere Superior Zimmer sind wie beschrieben zur Rückseite des Hauses hin gelegen und unsere Deluxe Zimmer mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen. Ich bin mir sicher, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt auch ein Zimmer nach Ihrem Geschmack finden, wenn Sie uns die Möglichkeit dafür geben. Ebenfalls stelle ich mit Bedauern fest, dass sich unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht professionell verhalten haben und Ihre Anliegen nicht mit entsprechender Sorgfalt behandelt wurden. Ich möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst nehmen und dies bereits mit den entsprechenden Abteilungsleiter besprochen haben, um unsere Mitarbeiter dahingehend besser zu schulen, um solche Situationen zukünftig vermeiden zu können. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Ihnen das Grand Tirolia in guter Erinnerung bleibt und Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um uns von einem anderen Licht zeigen zu können. Herzliche Grüße aus Kitzbühel, Jessica Peiler Guest Relation Supervisor