Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleinigkeiten die uns gestört haben
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war vorher noch nie in einem 5 Sterne Haus - hätte mir da mehr erwartet: Abendessen - war ein 4-Gänge Menü - hat uns leider überhaupt nicht überzeugt (im Geschmack und sehr kleine Portionen) Getränkepreise sehr hoch Aussenpool war für mich zu kalt - Whirlpool außen nicht angenehm (keine klassische Funktion und der Sprudel kam in der Mitte raus - man bekommt alles ins Gesicht) Zimmer und Bad (wir hatten Standardzimmer) sehr klein Bildqualität vom Fernseher sehr schlecht am SO Mittag leider keine freien Liegen im Wellnessbereich Frühstück - sehr umfangreich und sehr gut Betten sehr gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus ein paar Worte zu schreiben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihre Bewertung allgemein sehr gut ausfällt und Ihnen unser Stil und Design gut gefallen hat. Ich möchte mich daher sehr für Ihre Anregungen bedanken und bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt werden konnten. Konstruktive Kritik ist für uns immer eine gute Möglichkeit unseren Service weiter zu verbessern und an unseren Schwachstellen zu arbeiten. In Bezug auf die Größe des Zimmers beraten Sie unsere Kollegen aus der Reservierung bei Ihrer nächsten Anfrage gerne umfangreicher, um die entsprechende Kategorie für Sie zu finden, damit Sie sich auch in Ihrem Zimmer rund um wohl fühlen. Sie können alle Details zu unseren Zimmern auch gerne in der Kategorienbeschreibung auf unsere Homepage oder in Ihrer Bestätigung nachlesen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser 4 Gang Menü im Zuge der Halbpension nicht überzeugen konnte. Gerne habe ich aber Ihr Feedback an unseren Küchenchef weitergeleitet. Vielleicht entspricht aber eines unserer anderen beiden Restaurants Ihren Erwartungen- dies würde uns sehr freuen. Wenn Sie vielleicht noch einmal die Zeit finden mich persönlich zu kontaktieren, um Ihre Anregungen noch einmal zu besprechen, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Vor allem in Bezug auf die Bildqualität würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Ich möchte zum Abschluss noch hinzufügen, dass unser Pool ganzjährlich auf 30° C beheizt ist. Lieber Stefan, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen, um Sie auch vom Rest unseres Hauses zu überzeugen. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relations Manager