- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vorher noch nie in einem 5 Sterne Haus - hätte mir da mehr erwartet: Abendessen - war ein 4-Gänge Menü - hat uns leider überhaupt nicht überzeugt (im Geschmack und sehr kleine Portionen) Getränkepreise sehr hoch Aussenpool war für mich zu kalt - Whirlpool außen nicht angenehm (keine klassische Funktion und der Sprudel kam in der Mitte raus - man bekommt alles ins Gesicht) Zimmer und Bad (wir hatten Standardzimmer) sehr klein Bildqualität vom Fernseher sehr schlecht am SO Mittag leider keine freien Liegen im Wellnessbereich Frühstück - sehr umfangreich und sehr gut Betten sehr gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus ein paar Worte zu schreiben. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihre Bewertung allgemein sehr gut ausfällt und Ihnen unser Stil und Design gut gefallen hat. Ich möchte mich daher sehr für Ihre Anregungen bedanken und bedauere sehr, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt werden konnten. Konstruktive Kritik ist für uns immer eine gute Möglichkeit unseren Service weiter zu verbessern und an unseren Schwachstellen zu arbeiten. In Bezug auf die Größe des Zimmers beraten Sie unsere Kollegen aus der Reservierung bei Ihrer nächsten Anfrage gerne umfangreicher, um die entsprechende Kategorie für Sie zu finden, damit Sie sich auch in Ihrem Zimmer rund um wohl fühlen. Sie können alle Details zu unseren Zimmern auch gerne in der Kategorienbeschreibung auf unsere Homepage oder in Ihrer Bestätigung nachlesen. Ich bedaure sehr, dass Sie unser 4 Gang Menü im Zuge der Halbpension nicht überzeugen konnte. Gerne habe ich aber Ihr Feedback an unseren Küchenchef weitergeleitet. Vielleicht entspricht aber eines unserer anderen beiden Restaurants Ihren Erwartungen- dies würde uns sehr freuen. Wenn Sie vielleicht noch einmal die Zeit finden mich persönlich zu kontaktieren, um Ihre Anregungen noch einmal zu besprechen, wäre ich Ihnen sehr verbunden. Vor allem in Bezug auf die Bildqualität würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Ich möchte zum Abschluss noch hinzufügen, dass unser Pool ganzjährlich auf 30° C beheizt ist. Lieber Stefan, wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Grand Tirolia begrüßen zu dürfen, um Sie auch vom Rest unseres Hauses zu überzeugen. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relations Manager