- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage und schöne Ausstattung, aber das Personal ist völlig überlastet, kennt sich überhaupt nicht aus. Man war nich mal in der Lage den Namen vom Meldeschein korrekt abzulesen und jeden Tag sahen wir einen Phantomnamen auf dem Fernseher, selbst bei Hinweis darauf wurde nichts geändert. Mein Tipp: Weniger Billigarbeitskräfte einsetzen und dafür mehr auf Wualität setzen, schliesslich können das andere auch, bspw. Jungbrunn, ARosa, Interalpen... beim Frühstück wartet man 30 min. auf eine Eierspeise und das Essen hat was die Qualität betrifft nichts mit Wellness und Bio zu tun. Der Erholungsfaktor war bei uns zwar da, aber nur auf dem Zimmer. Im Hotel waren vele Familien mit nervigen schreienden Kindern, grässlich, vor allem im Wellness- und Schwimmbereich. Wie will man da runterkommen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christian L. herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden Ihre Anregungen in unsere Trainings mit einfließen lassen. Meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Jennifer Born Rooms Division Manager