- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn es überhaupt ein Highlight gab, dann die äußerst kompetente und freundliche Behandlung an der Rezeption des Golfclubs. Auch der Golfplatz ist sehr gepflegt und amcht Spass zu spielen. Auch an den Zimmern gibt es nichts auszuzsetzen. Gleiches gilt für den Spa-Bereich - der Rest entspricht nicht im Ansatz einem 5*-Haus. Man würde auch anderen 4*-Häusern nicht gerecht werden, wenn man das Angebot mit 4* bewerten würde. Es fehlt, bei diesen Preisen, an allen Ecken und Enden. Eigentlich schade, da die Grundvoraussetzungen mit einer tollen Anlage und der Lage eigentlich gegeben wären. Hier fehlt es vor allem am Management.
es gab nichts auszusetzen. Wir hatten 1 Deluxe Doppelzimmer; sehr groß, tolles Bad, sehr sauber
Welche Gastronomie? Das Hotel hat das einzige Restaurant "Eichenheim" nicht offen. Auch die Hotelbar ist aus unerfindlichen gründen geschlossen. Man ist auf das Golfclub-Restauramt angewiesen - die Kaarte hat mit einem 5*-Haus nicht das geringste zu tun. Gleiches glt für die Bar. Auch hier ist man auf die Bar des angrenzeden Glfclubs angewsien, die nicht sehr prickeld ist. Das Frühstük hat, abgesehen vom durchschnittlichen Champagner, gehobenes 3* Niveau, nicht mehr. Auf Nachfrage nach einem ausgewiesenen Kuchen wurde mir mitgeteilt, dass dieser heute nicht geliefert wurde. D.H. hier wird in der Küche kaum etwas selbst geamcht/gebacken, sondern nur zugekauft - traurig für ein solches Niveau - aber es past ins Bild.
Bemüht, aber das ist in der Schhule einfach nur eine 4. Es fehlt hier ganz klar an Ausbildung und Anweisung von oben. Das Managment weiß offensichtlich nicht, wo man für einen 5+-Standard anzusetzen hat. Das beginnt bei der Rezeption, die am Ankunftstag über das gebuchte Paket (inkl Golf, Masagen etc.) nicht informiert war und es auch nicht für nötig erachtete entsprechende Voucher auszustellen, bzw. den Golfclub dementsprechend zu informieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller gepflegter Golfplatz, sehr freundliches Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Grand-Tirolia, Kitzbühel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Das aufrichtige Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste ist unser oberstes Gebot. Sollte uns dies einmal nicht so gelingen, wie wir es uns für uns und vor allem für unsere Gäste wünschen, dann tut uns dies aufrichtig leid. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Sie erreichen mich unter 0043 664 8878 2311 . Herzliche Grüße, Robert Guse Rooms Division Manager