- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum Spa Camp 2013 schon einen Tag früher angereist. Der sehr aufmerksame Hotelpage begrüsste uns schon vor der Haustür am Auto und nahm das Gepäck. Nach einem perfekten Check-in an der Rezeption wurden wir aufs Zimmer begleitet und die Räumlichkeiten gezeigt. Trotz guter Erklärung strengte uns die Touchdisplay- Lichtsteuerung noch am Abreisetag an. Der riesige Poolbereich war großzügig mit Liegen ausgestattet. Der über 20 Meter lange, 30 Grad warme Aussenpool ist ein Genuss. Die Sauberkeit im Badebereich und in den Saunen ist vorbildlich. Überhaupt wird im ganzen Haus auf peinlichste Sauberkeit geachtet. Die Betten: angenehm frischer Duft, klasse Bettwäsche und hervorragende Matratzen (vermutlich Boxspring). Die absolut ruhige Lage im Golfplatz, die Südlage unserer Suite mit großer Dachterrasse, die riesigen Fenster und der Blick in die Berge vom Bett aus, blauer Himmel, da bleibt man gern noch ein bisschen liegen. Die Damen und Herrn vom Service sind natürlich freundlich, sehr angenehm. Das Frühstück am ersten Morgen war sehr gut. Als das Hotel wegen der Spa Camp Veranstaltung dann ausgebucht war ließ das Essen zu Wünschen übrig. Die Küche zeigte sich nicht in Bestform. Der Restaurantleiter gar nicht und der Küchenchef am Nebentisch eher gereizt. So gehts nicht. Es war bekannt wieviel Gäste kommen und daß Kollegen aus der Wellness- Branche Erwartungen an das Essen haben, kann man sich auch denken. Die häufig sachliche Kritik am Aussehen und Geschmack der Speisen war berechtigt. Ich hatte zwar Verständnis für die Situation, aber der Preis für so ein Vier-Gänge- Menü im Bankett- Service mit 45 € pro Person steht dann halt auch im Raum. Das Nächste Mal ist das sicher Besser. Alles in allem: Ein wunderschöner Aufenthalt im Grand Tirollia Kitzbühel. Wir sehen uns wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu kommentieren. Es freut uns sehr, dass Sie bereits im Vorfeld der Veranstaltung angereist sind, um unser Haus näher kennenzulernen. Ihre gewonnenen Eindrücke sind, aufgrund der Auslastungsunterschieden sehr verschieden ausgefallen. Selbstverständlich können wir nicht abstreiten, dass es ein Unterschied festzustellen ist, wenn das Haus zu 100% ausgelastet ist und eine große Veranstaltung stattfindet, zu welcher auch noch viele externe Gäste hinzu kommen. Dies sollte natürlich keinen Unterschied in der Servicequalität bzw. in der Speisenqualität ausmachen. Ich möchte hier daher gerne noch einmal festhalten, dass der Ablauf, die Speisen und die Getränke auf Selbstzahlerbasis vom Veranstalter so gewünscht und im Vorfeld so vereinbart wurden. Wir bedauern daher zutiefst, dass Ihre Erwartungen während der Veranstaltung nicht getroffen werden konnten. Wir werden Ihr Feedback zur gesamten Spa Camp Veranstaltung noch einmal in einem Meeting ausführlich besprechen und möchte mich bei Ihnen für Ihre offenen und umfangreichen Worte bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und uns Ihre Meinung sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, dass der vorher gewonnene Eindruck daher überwiegt und wir Sie noch einmal bei uns im Haus willkommen heißen dürfen, um Sie auch lukullisch vom Grand Tirolia überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relations Manager