- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kurzentschlossen gönnten wir uns ein Doppelzimmer Deluxe im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel. Das Zimmer war von der Lage, Größe und Ausstattung wie für uns gemacht, einfach ideal. Wir machten kleine Wanderungen, wofür das Tirolia sehr günstig liegt. Das Personal war superfreundlich, besonders der Barkeeper. Meiner Bitte, kein Rauch- und Tierzimmer zu erhalten, wurde perfekt nachgekommen. Leider muss ich den Umgang mit Reklamationen bemängeln. In der 1. Nacht schaltete sich der Fernseher mindestens 50 - 60 mal von selbst ein, an Schlaf war nicht zu denken. Nach meiner Meldung an der Rezeption wurde es in der 2. Nacht nur etwas besser. Beim Auschecken teilte ich mit, dass wir zwei schlechte Nächte und keine Erholung und Entspannung hatten. Da war mir die gelächelte Entschuldigung doch zu wenig. Weiterhin möchte ich noch die sehr langen Wartezeiten beim Frühstück erwähnen. Keine Milch in den Kännchen, der Kaffee wurde an beiden Tagen vergessen und es fehlte oft an Brot, Saft usw. am Buffet. Das geht besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Mary, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus sehr gut gefallen hat. Ich möchte hier noch einmal die Chance aufgreifen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem TV System entschuldigen. Wir haben ein neues TV System installiert bekommen, wobei es bedauerlicherweise zu unvorhersehbaren technischen Herausforderungen kam. Ich bedauere es sehr, dass Sie davon betroffen waren und in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Ihr Feedback in Bezug auf das Frühstück habe ich bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet, um die Abläufe besser zu schulen und den Service dahingehend zu verbessern. Lieben Dank noch einmal für Ihre offenen Worte. Es ist immer eine Option für uns Möglichkeiten zur Verbesserung aufgezeigt zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir Ihr Feedback noch einmal in einem persönlich Gespräch besprechen könnten und würde mich über eine telefonische Kontaktaufnahme oder per E- Mail sehr freuen. Ich hoffe, dass Ihnen das Grand Tirolia dennoch in guter Erinnerung bleibt und Sie uns bald wieder einen Besuch abstatten, bei welchem wir Sie auch von den anderen Bereichen des Hauses restlos überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relation Manager