- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel. Es gibt nichts daran auszusetzen.
Zimmer sehr schön. Sehr sauber. Einrichtung schön und gepflegt. Kleiner Minuspunkt war, dass das Wasser aus der Dusche ins Bad lief.
Speisen waren durchwegs gut. Der Service war mangelhaft. Leider zu langsam und nicht aufmerksam genug. Wartezeit auf Frühstückskaffee 20 Minuten. Nachbestellte Milch wurde ganz vergessen. Beim Abendessen wurden Getränke falsch geliefert. Die nachgeforderte Karte wurde vergessen und auf Nachfrage reagierte der Kellner pampig. Nach der Abrechnung musste 2 Mal gefragt werden. Wartezeit auch hier ca. 15 Minuten.
Rezeption, Hotelpagen sehr freundlich.
Schöne Lage. Etwas außerhalb. Mit dem Auto alles in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool im Spabereich war leider viel zu kalt und konnte deshalb nicht genutzt werden. Der Rest war sehr schön. Personal sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir Ihre Anregungen in Bezug auf die lange Wartezeiten beim Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und bereits Schritte zur Verbesserung des Services eingeleitet haben, um diese Schwachstelle schnellstmöglich zu beheben. In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, dass unser Pool das gesamte Jahr auf 30° C beheizt ist und wir es daher sehr bedauern, dass dies als zu kalt von Ihnen empfunden wurde und den Pool daher nicht benutzten wollten. Wir hoffen sehr darauf, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von unseren Restaurants überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relations Manager