- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel sehr schön nahe Kitzbühel gelegen. Für den Golfer genial, den Wanderer optimal. Wellnessurlaub ? Das Angebot an Anwendungen ist in Ordnung. Der Pool sehr schön. Die Sauna sehr schön, aber es fehlen regelmäßige Aufgüsse( gab es nur an 2 Tagen und nur um 17 Uhr. Dem SPA fehlt Wärme und Charakter. Ebenso dem Service im gesamten Hotel. Immer sehr freundlich aber es fehlt das gewisse Etwas, die Seele des Hotel. Für die meisten ist es nur ein Job( viel tschechisches Personal). Für einen Kurztripp sehr gut geeignet, aber ich gehe lieber wieder in den Stanglwirt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Steffen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel allgemein gut gefallen hat und Sie sowohl auf dem Golfplatz als auch in unserem Spa Bereich Erholung finden konnten. Daher betrübt es uns umso mehr zu lesen, dass Ihnen die Seele in unserem Haus gefehlt hat. Wir bemühen uns reglich den österreichischen Flair auch durch unser international wirkendes Team zu übermitteln und bedauern sehr, dass dies nicht erzielt werden konnte. Wir fänden es sehr bedauerlich wenn dies der Grund dafür sein sollte unser Haus nicht mehr zu besuchen. Wir würden uns daher sehr darüber freuen, wenn wir die Chance dazu bekämen, Sie von unserer Gastgeberqualität überzeugen zu können. Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen Jessica Peiler Guest Relations Manager