- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Oktober sind wir mit meiner Mutter für 2 Tage in das Hotel gereist. Schon beim Empfang mussten wir feststellen das das Zimmer unserer Mutter nicht reserviert war. Statt meiner Mutter ein Zimmer dann zu geben mussten wir 20 Minuten diskutieren weshalb wir das Fax von der Bestätigung seid obwohl das Hotel nicht zur Hälfte verbucht war. Auch mussten wir wie bei all unseren anderen besuchen in diesem Jahr im Golfrestaurant essen da der Speisesaal für so wenige Gäste nicht aufgemacht wurde, wir reden von 5 Sternen!!! Im Golfrestaurant war es kalt die Küche schrecklich, angefangen vom kalten Essen, 2x Filetsteak nicht hinbekommen ( Antwort war das die Öfen neu seien und nach 4 Wochen kann die Küche das noch nicht so wie normal das unser Filetsteak 32.- Euro beide Male komplett durch war und nicht essbar, immer noch 5 Sterne Hotel ) Nachspeisen nicht essbar da nicht definierbare Teigmasse mit eingekochten Beeren , weiss gar nicht was es sein sollte, angeblich ein Palatschinken, das aber sicher nicht. Service war leicht überfordert da unterbesetzt und echt langsam, Küche völlig inakzeptabel! Beim Frühstück roch das Obst nach Zwiebeln dann weiss man ja wo es gelagert wurde. Etliche Taxifahren bestätigten uns das Sie öfters Leute aus dem Hotel haben die die Küche und den Service wirklich als schlecht empfanden das zeigt uns das wir nicht überragen mit unserer Meinung. Zimmer und Wellness waren sehr schön. Wir kommen sicher nicht mehr, auch mussten wir uns bei unserem 3 Besuch in diesem Jahr feststellen das die Kurve immer weiter nach unten ging mit Essen und Service, das ist für ein 5 Sterne Hotel unglaublich. Vielleicht kann der Chefkoch sich nicht nur um sein Feinschmeckerlokal kümmern, dringend würde ich Ihm empfehlen auch seine anderen Kochstationen zu checken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedauern Ihre Bewertung und den Vorfall im Hotel zutiefst, zudem Sie nun schon zum 4. Mal bei uns im Haus zu Gast waren. Unsere Geschäftsleitung hat sich bereits mit einem Schreiben an Sie gewandt, da wir die Vorfälle und Ihr Verhalten gegenüber anderen Hotelgästen und unseren Mitarbeitern in dieser Art nicht tolerieren können. Ich möchte dennoch die Chance ergreifen zu Ihren Aussagen Stellung zu beziehen: Ich bedauere sehr Ihrer Bewertung entnehmen zu müssen, dass es mit der Reservierung Ihrer Mutter zu Herausforderungen gekommen ist. Wie Sie jedoch von dem Prozedere unseres Hauses wissen, erhalten Sie ein Angebot von uns, welches wir von Ihnen schriftlich zurück bestätigt benötigen. Bedauerlicherweise ist allerdings nur eines davon angekommen und daher haben sich die Kollegen von der Rezeption dessen direkt angenommen und dies berichtigt. Die kurze Wartezeit entstand, durch Ihre frühere Anreise, vor 15.00 Uhr, da das Housekeeping Team das Zimmer noch zu Ende reinigen musste. Durch die Schließung unser Restaurants Eichenheim, bei einer geringeren Auslastung, möchten wir eine gemütlichere Atmosphäre kreieren, welche in dem großen Restaurant als solches nicht entstehen würde. Ihr Feedback in Bezug auf die Speisenqualität habe ich dennoch gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet, um diese zu überprüfen. Zum Abschluss möchten ich noch erwähnen, dass es sehr schade ist, Sie als Gast verloren zu haben. Hochachtungsvoll Jessica Peiler Guest Relations Manager