- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen mit viel Holz. Alles sauber und super, wie man es für ein 5 Sterne Hotel erwartet. WiFi ist kostenfrei, allerdings auf den Zimmern nicht das schnellste. Das Frühstück ist völlig okay, ein paar Überraschungen und die eine oder andere Abwechslung dürften es trotzdem mal sein.
Die Zimmer sind sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Superior-Zimmer sind allerdings alle nach hinten raus und sehr, sehr dunkel. Da das Lichtsystem dies auch nicht ausgleichen kann, ist dies meiner Meinung nach ein echtes Ärgernis. Da auch der Balkon nach hinten raus geht, ist ein Benutzen des Balkons im Herbst aufgrund der kühlen Temperaturen nicht möglich, was sehr schade ist. Störend sind auch die hohen Temperaturen im Bad, die nicht regelbar sind.
Das 4-Gänge Menue ist wirklich vorzüglich. Wie schon oben erwähnt könnte das Frühstück ein wenig abwechslungsreicher sein. Nicht nachvollziehbar ist allerdings, warum die frischen Säfte nur in kleinen Karaffen serviert werden, die nach 2 Gläsern leer sind. Größere Schüsseln für Müsli würden auch helfen. Völlig überzogen finde ich die Getränkepreise. 7 Euro für eine Flasche Wasser und 9,50 Euro für einen Hugo finde ich trotz eines 5-Sterne Hotels unverschämt.
Der Servie im Restaurantbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück könnte es allerdings mehr Personal geben, damit alles ein wenig schneller geht. Am Abend war alles ehr entspannt, da nicht alle Gäste auch ein Diner-Arrangement gebucht hatten.
Das Hotel liegt direkt am Golfplatz Eichenheim. Allerdings liegt das Hotel ein wenig außerhalb von Kitzbühel, so dass man für einen "Stadtbummel" das Auto benutzen muß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa und Poolbereich ist einmalig und exzellent. Der Nachmittags-Snack könnte neben dem Golf-Bistro auch im Spa-Bereich serviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Rob! Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung des GRAND TIROLIA Kitzbühel Hotels auf diesem Internetportal. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv zu dokumentieren. Ihre Rückmeldung dient auch dem gesamten Personal als Bestätigung ihrer Leistung. Nochmals ein herzliches Dankeschön von mir an Sie. Gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Tirol wieder unseren Gast nennen dürfen und freue mich auf ein hoffentlich baldiges persönliches Kennenlernen. Herzlichst Christian Szabo General Manager Grand Tirolia Kitzbühel