Alle Bewertungen anzeigen
Consti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness Genuss
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Man ist sofort entspannt, tolle Atmosphäre . Sehr großzügiger Saunabereich, für Saunagänger wie uns ein Traum. Das SPA Team ist sehr hilfsbereit. Das Personal ist allgemein sehr freundlich & hilfsbereit . Es gab nur einmal einen Vorfall wo jemand nich kompetent reagiert hat , dass haben die Kollegen aber wieder gut gemacht. Wir werden so bald wie möglich wieder kommen& können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Consti
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Consti, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Grand Alps Spa rund um wohlgefühlt haben und relaxen konnten. Ich bedauere jedoch aus Ihrem Feedback entnehmen zu müssen, dass es während Ihres Aufenthalts zu einem Vorfall gekommen ist. Ich möchte mich auf diesem Weg aufrichtig dafür entschuldigen und würde mich sehr freuen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen noch einmal in Detail darüber zu sprechen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie dann rund um von unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Supervisor