- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5Sterne-Hotel mit schönem Ambiente und sehr freundlichem und kompetentem Personal - ansonsten jedoch mit einigen Minuspunkten: wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit winzigem Waschraum (eher als Einbett- zimmer geeignet) und ohne Balkon. Das Abendessen (4Gang-Wahlmenü) war maximal mittelmäßig - zB Pulversuppe und kein Salatbuffet! Im Saunabereich fehlt eine Außenanlage (nur ein ca 5 m2 großer überdachter Frischluftraum ist vorhanden) - also nichts für echte Sauna-Freaks.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Herr Hermann, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt noch einmal für andere Reisende zusammenzufassen. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Haus sowohl vom Ambiente als auch vom Stil gefallen hat. Daher bedauere ich umso mehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wie ich herauslesen konnte haben Sie in einem unserer Komfort Zimmer gewohnt, die wie in unserer Zimmerbeschreibung ausgewiesen, die erste von sieben Zimmerkategorie in unserem Haus ist. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um die für Sie passende Zimmerkategorie zu finden. Ich habe Ihre Anregungen in Bezug auf das Essen im Rahmen der Halbpension gerne an unseren Küchenchef weitergeleitet. Dennoch möchte ich anmerken, dass alle unsere Speisen aus frischen lokalen Produkten zubereitet werden und die Kollegen auf einem hohen qualitativen Niveau kochen, um unseren Gäste kulinarische Highlights zu präsentieren. Ich bedauere daher sehr, dass Sie die Qualität der Speisen im Restaurant Eichenheim nicht überzeugen konnten. Da wir den Vorteil haben in unserem Haus drei verschiedene Restaurants anbieten zu können, würden wir uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einem unserer anderen beiden Restaurants kulinarisch verwöhnen zu können. Sehr geehrter Herr Hermann, danke für Ihre umfangreichen Anregungen. Wir haben diese im Rahmen unseres Managementmeetings besprochen und nehmen diese sehr ernst, daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns im Grand Tirolia bald noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen Sie auch vom Rest des Hauses überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel Jessica Peiler Guest Relation Supervisor