Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie und Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Uysal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel, nie wieder! Nach drei Tagen wurde meine ganze Familie krank. In den ersten drei Tagen waren wir nur am Strand, danach wollten wir auch mal in den Pool. Das war der größte Fehler!! Wir alle sind vom Pool krank geworden, alle Urlauber ,sim Hotel wurden nach ein paar Tagen krank, es fängt mit Ohrenschmerzen, Halsweh, Fieber, Ausschlag an. Der Hoteleigene Friseur sagte uns das der Pool nur 1 mal in 3 Monaten richtig geputzt wird ansonsten wird Tagtäglich nur Kloor reingeschüttet, das war. Der nächste Punkt ist das die Firma Öger Tours das Hotel mit 4 Sternen verkauft auch das ist eine Lüge denn es ist ein drei Sterne Hotel, wobei es meines erachten gerate mal 2 Sterne verdient hat, für mich und meine Familie heisst es nie, aber wirklich nie wieder! Überlegen sie es sich gut in dieses Hotel zu gehen auch Ihrer Familie zu liebe!! PS: Ich selber bin ein Türke und schäme mich für so viel Dreck Lug und Betrug!! Ich habe Ihnen dies alles mitgeteilt weil ich denke das 4300,-€ nicht wenig ist für einen 14 Tägigen Urlaub ist. Das Geld finden wir nicht auf der Strasse und wir sind eigentlich auch keine höchnäsige oder pingelige Familie. Aber wenn nach 3 - 4 Tage die gesammte Familie nur Heim möchte unter anderem wegen Krankheiten und ich dann nach dem Urlaub sagen muss eigentlich hatte ich ja gar keinen Urlaub dann kann irgendwo etwas nicht stimmen? oder ?? Wir mussten 2 Jahre auf diesen Urlaub sparen und dann so Was ,das ist einfach nur zum kotzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn sie in dem Hotol ankommen, dann gehören sie zu der Kategorie wie 98 % der Gäste, denn das Hotel belegt bei An- Und Abreise die Hotelzimmer doppelt. Wie ? Ich erkläre es!! Sie haben vom 01. 01. 08-10. 01. 08 gebucht. Das heist sie checken normalerweise am 10. 01. 08 bis 12. 00 Uhr mittgs aus. Bei diesem Hotel jedoch nicht. Wenn sie wie wir und auch viele andere jeden Tag ankommen , so müssen sie erst ein mal 1-2 Stunden warten bis sie eincheken können. Bei vielen heisst es dann das Zimmer muss noch geputzt werden. Sie sitzen das in der Halle und warten egal ob sie alt oder ein Baby dabei haben ,3-4 Stunden. Oder aber sie haben volles Pech und werden umgebucht in ein Hotel bis zum nächsten Tag und am nächsten Tag dürfen sie dann Ihre Sachen wieder Packen und ins Grand Uysal umziehen, oder aber sie bekommen eins der 3 Zimmer im EG wo alles schimmelig ist ohne Klima und Balkon und überall im immer stinkst nach Abfällen auch dies wurde uns von mindestens 7 Urlaubern erzählt in den 14 Tagen das ist wirklich kein Scherz!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das kalte Essen war in den 14 Tagen immer das gleiche. Nur das Warme Essen änderte sich ab und zu. Man wusste nicht ob die Bohnen oder der Bulgur ( Grüze) u. s.w schon 2 oder drei Tage alt waren da es ja immer ein und das selbe war und viele Urlauber auch magenschmerzen und Durchfall hatten, obwohl sie Immodium kkut und Kohle Tabletten dabei hatten es half aber bei vielen nichts. Auch wir sind dann zum schluss drausen Essen gegangen zum beispiel MC-Donald, s oder Burger-King, u. s.w. Allso auch beim Essen bitte Vorsichtig sein!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der mänlichen Angestellten war 1A. Aber auch hier warne ich sie vor den weiblichen Angestellten!! Die Kellner waren sehr nett, höflich und zuvorkommend, wobei die 2 Damen eine blonde circa 25 jahre alt und eine schwarzhaarige circa 19 Jahre alt, nur die mänlichen Gäste begrüste aber nie die Frauen!! Fast alle sprachen jedoch nur türkisch auser 1 Kellner!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist gut, auch der Strand vom Hotel aus ist in 2 - 3 Minuten durch einen Tunnel zu erreichen, da kann man nichts Negatives berichten. In die Stadt kommt man vom Hotel aus alle 10 Minuten mit einem Bus , genau in die Stadtmitte bis Nachts fahren die Busse auch wieder zurück ohne Probleme. Einkaufsmöglichkeiten haben sie da zur genüge. Montags, Dienstags und Donnerstags gibt es einen Markt wo sie sehr günstik Kleider einkaufen können, diesen erreichen sie zu Fuss circa 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war der einzige Lichtblick in den 14 tagen Urlaub, die Animation. Wenn die nicht gewesen wären ich glaube dann hätten wir durch gedreht. Es begann zwar auch da nach 7 Tage das Programm wieder von vorne, aber die haben sich wirklich mühe gegeben. Echt die haben als eizigste 4 Sterne verdient!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie und Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1