- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem ersten Blick sehr schön aber beim näheren betrachten gab es einige Mängel,die während des Aufenthalts nicht behoben wurden. Zimmerservice erschien nur bei vorheriger Aufforderung. Grand Suite gemietet mit Whirlpool auf der Dachterasse,der nicht nutzbar war,weil dieser weder funktionsfähig noch gereinigt war.(Hähnchenknochen). Nach mehrfacher Aufforderung wurde dieser Mangel nicht behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lieselotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung via Holidaycheck genommen haben! Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben und an dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Personal arbeiter sehr hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und für einen einwandfreien Zustand unseres Hotels zu arbeiten. Natürlich entspricht die oben beschriebene Situation nicht unserem Standard, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind und daher werden wir unser Bestmögliches geben, um derartige Zwischenfälle zukünftig komplett zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay