- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie Wieder Grandwaterworld Makadi. Hausriff ist schön! Rest eine Katastrophe . Alle negativen Bewertungen stimmen zu 100%. Für vieles muss man extra bezahlen.
Klimaanlage sehr sehr laut und für August zu schwach. Würde zentral reguliert. Schlafsofas für Kinder sehr hart. Meine Kinder haben sich gefreut wieder zu Hause zu sein.Deckenventilator hat für ein bisschen Luftbewegung gesorgt. Zimmer war jeden Tag sauber gemacht. 1,5 Liter Wasser pro Familie ist ein Witz. Wasser sonst nur im Lobybar.Alles abgenutzt verrostet und alt. Lüftung verschimmelt und nicht funktioniert. Begehbarer Kleiderschrank. Kein Wasserkocher nur mit Aufpreis 15$pro Woche.
So was schlimmes hab ich noch nie erlebt. Kein frisches Obst und Gemüse nicht Mal Wassermelone im August. Schmutz und Dreck. Tische klebrig. Besteck schmutzig. Nur wenn man jeden Tag a la carte bucht kann man das ganze überleben. Wir haben keine große Einsprüche aber sauber muss es sein. Sehr dunkel war es im Hauptrestaurant auch damit man das ganze Schmutz nicht sehen kann. Ja es wird frisch gegrillt man muss aber erst ein Tisch was frei ist finden und eine halbe Stunde in der Schlange stehen. No Go. O Saft zum Frühstück 2,50€. Cappuccino in der Cafeteria 4€ Wird immer wieder versucht was extra zu verkaufen.
Kein Service vorhanden. Reiseleiter war immer bemüht alle Fragen und Probleme zu klären aber das ganze ist schon sehr lange bekannt. Ich weiß nicht wer die ganze positive Bewertungen schreibt. Sonst nur mit Trinkgeld kommt man weiter.
30 min bis zum Flughafen. Ruhig und direkt am Strand. Hausriff ist schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts davon gemerkt. Pooltanz mehr nicht. Kinderdisco und "Show" im muffigem Saal. Nein danke. Man konnte Billard für 3$ pro Stunde spielen oder Schaumparty für 13€ pro Person besuchen oder Arabische schow für 20€. Pools defekt nicht befüllt und Filteranlage funktioniert nicht. Wasser trüb und mit Fettfilm versehen. Liegen schon um 5 Uhr morgens alle reserviert.Man kann das ganze jetzt melden im Ministerium für Tourismus. Bitte macht das …!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Olga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, damit wir diese Probleme hätten lösen können. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi