- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind bereits das 3 Mal im Sunwing Waterworld Makadi.. Diesen Urlaub fühlten wir uns abgezockt (Show) und vom Gastropersonal (weil wir nur im all inclusive Menü bestellten) schlecht bewirtet.
Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich.
Das Essen ist fast immer lauwarm. Die Restaurants mit Reservierung bedienen vorerst die Personen die zusätzlich bezahlen (nicht im all inclusive enthalten.) Wir mussten im Schweizer Biergarten 1,5 Std auf das Essen warten und im Italienischen 1,5Std auf die Pizzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns von den Zusatzangeboten abgezockt gefühlt. Die Shows kosten 19EUR und sind anschließend verkürzt kostenlos zu sehen. Meine Anliegen wurden vom Centermanager angehört das erbetene Gespräch mit dem Generalmanager wurde mir aber nicht ermöglicht. Die Strandboys reservieren bereits ab 6,30 Uhr (für zahlende Gäste) die Liegen in der Ersten Reihe. Das Trinkgeld geben ist leider ständig präsent und wird oft auch schon zwanghaft vom Personal verlangt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Zunaechst möchten wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer sauberen Zimmer und vor allem ueber unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken. Diese sind stets bemueht, einen guten Service fuer unsere Gaeste zu leisten. Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, da dies nicht dem üblichen Standard entspricht, welchen unsere Gäste von uns gewohnt sind. Ihre Hinweise und Kritiken haben wir uns angenommen, da unsere Mitarbeiter, sei es in der Küche oder im Servicebereich stets bemüht sind, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und die leckeren Speisen schnellstmöglich zu servieren. Es ist uns eine Herzensangelegenheit fuer alle Gäste den gleichen Service in den Restaurants zu leisten, sowohl fuer all inklusive Gaeste als auch fuer zahlende Gaeste. Ueber Ihr Gefühl bezueglich der Show, dass Sie sich "abgezockt" gefühlt haben, konnten wir bereits hier vor Ort sprechen. Die extra Kosten wurden fuer das erweiterte Menueangebot in unserem A la Carte Restaurant erhoben und die Show (Bellydance, Tanoura, Fakir) im selbigen wurde einmalig zum Karfreitag angeboten. Am selben Abend war in einem anderen A la Carte Restaurant eine Fakirshow zu einem spaeteren Zeitpunkt zu sehen. Sie haben uns am darauf folgenden Tag, Ihrem Abreisetag, ueber den o. g. Sachverhalt informiert und so war es leider nicht mehr moeglich, Ihnen das erbetene Gespraech mit dem GM zu ermoeglichen. Sie koennen uns gern noch einmal Ihre Anregungen und Kritiken per Mail mitteilen (gr.sunwing@redseahotels.com), wie wir Ihnen auch beim checkout mitgeteilt haben. Diese leiten wir dann an den GM weiter. Die Liegenreservierung um 6.30 Uhr erfolgte durch die Gaeste selbst, unsere Mitarbeiter am Pool und Strand beginnen Ihre Arbeit 7.30 Uhr. Leider konnten Sie unser Hotel dieses Mal nicht weiter empfehlen. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie ein viertes Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und mit den Hinweisen unserer Gaeste arbeiten. Beste Grüße GuestRelation SunwingWaterworld Makadi