Zusammenfassend: kann man machen ja aber für das was wir bezahlt haben gibt es deutlich bessere Standarts/ Hotels in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Bett und Kissen okay (sehr gbraucht). Als Decke wurde ein eigentlicher Topper benutzt- unverständlich. Zimmerservice täglich aber Sauberkeit nicht gut. Zustände im Badbereich unterirdisch. Eingangstür (öffnen) funktioniert nicht immer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt täglich das selbe Essen - was ja aber nicht schlecht ist -> man findet sicher etwas. Einzig am Abend gab es immer wechselndes Fleisch am Grill, welches auch das beste war.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Gegen Trinkgeld wird dir fast jeder Wunsch erfüllt. (Getränke bringen, Platzwahl.. ) Manche Angestellte sind auch so wirklich sehr bemüht und aufmerksam, aber diese muss man suchen.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- eiskalt
Schöne Poollandschaft - viele unterschiedliche Pools, aber seehr kalt zum baden. Liegenproblematik unterirdisch. Rutschenpark ookayy - aber gibt bessere. (Vorsicht vor Verletzungen in/an der Rutsche)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schöne Bucht (Ebbe/Flut deutlich spürbar) Man sieht beim schnorcheln viele Fische, super Hausriff. Spätestens 8uhr sind alle Liegen belegt. Liegen waren bei uns täglich schon um 6uhr zur Hälfte mit Handtüchern besetzt- unterirdisch.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr viel kostet extra, man muss wirklich gut aufpassen und immer nachfragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Waterworld Makadi zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Grand Waterwolrd Management