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Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein riesen Komplex ohne Führung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe 3x den Zustand des Zimmers reklamiert aber getan wurde nichts! Ein Zimmerwechsel wurde mir vom Personal vorgeschlagen aber abgeraten da wir anscheinend schon in einem der besten Zimmer des Hotels waren! Überall gibt es Mängel, sehr Schade. Mojito aus der AI Cocktailkarte = seven up mit Alkohol, auch eine Interessante Erfahrung. Andauernd soll man extra Getränke oder Essen kaufen. Ohne Trinkgeld zu geben bekommt man an der Strandbar leider nicht mehr als einen billigen Plastikbecher (125 ml) hingeschmissen und du darfst dir dein Getränk selbst einfüllen. Mit Trinkgeld bekommst du ein befülltes Glas (250ml) zur Liege gebracht. Alles gehört mal so richtig renoviert, durch geputzt und Personal geschult.


Zimmer
  • Schlecht
  • riesig aber schmutzig und sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dani, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt durch die beschriebenen Unannehmlichkeiten getrübt wurde, allerdings möchten wir wie folgt auf diese eingehen: Unser Personal in regelmäßigen Abständen daran, unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Aufgrund der Kapazität kann es hierbei allerdings zu Verzögerungen kommen und Gebrauchsspuren dieser Art sind auf Dauer in jedem Hotel vorfindbar. Glauben Sie, wir sind froh auf jegliche Hinweise vor Ort und sorgen normalerweise für direkte Abhilfe, daher wundert uns der nachlässige Service, dass nicht sofort reagiert wurde. Dies entspricht keinesfalls dem Standard, welches unser Hotel anstrebt. Unser Manager ist zudem sehr wohl daran interessiert, ob sich Gäste wohfühlen und tritt auch in direkten Kontakt mit unseren Gästen. Scheinbar ist Ihnen seinen Präsenz nicht aufgefallen. Natürlich können wir Ihren Ärger voll und ganz verstehen, da dies nicht sein sollte. Wir haben daher all Ihre Kritikpunkte notiert und werden diese einzeln mit unserem Personal durchgehen, damit derartige Vorkommnisse nicht mehr auftreten. Wir würden uns trotz Kritik freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie wieder willkommen zu heißen, damit wir all dies wieder gut machen können. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay