- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Familienurlaub perfekt geeignet, Super Anlage, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Toller Strand mit eigenen Riff. Ein super gelungener Urlaub.
Schöne große Zimmer, wir hatten direkt zwei Zimmer nebeneinander am Relax Pool. Unsere Liegen befanden sich somit direkt vor den Zimmern, es war die perfekte Lage. Zimmer waren mit allem ausgestattet was man benötigt, große sehr gemütliche Betten, wir haben super geschlafen.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wer da nix gefunden hat,selber Schuld. Keine Ahnung was solche Touristen für Erwartungen haben. Die Restaurants waren sauber, gut klimatisiert und das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Von frisch gegrillten Thunfisch über Sushi gab es alles. Das ägyptische Brot am Morgen ist der Wahnsinn kann ich nur empfehlen und den sehr leckeren Frischkäse. Am Abend hat mein Mann sich die Zutaten für die Pizza am Buffet geholt und der nette Herr an der Pizza Station hat sie dann zubereitet. Keiner von uns hatte Probleme mit dem Magen!!!! und wir haben ALLES gegessen (EIS, Sushi, Salat,Gemüse, Obst) Die Getränke waren immer gut gekühlt und die Cocktails sehr gut, egal ob Al oder nicht Al.
Es war das ganze Personal super freundlich, aufmerksam. Keiner hat die Hand aufgehalten für Trinkgeld oder war unfreundlich, wenn man nicht Al genommen hat. Die Jungs an der Relax Bar waren der Hammer, sowie die Poolboys, die Gästebetreuung kam vorbei und fragte nach dem Rechten und unsere Minibar, welche kaputt war wurde sofort gewechselt. Der Roomboy hat einen super Job gemacht sowie die Bedienung in den Restaurants. Das ganze Personal in diesem Hotel, mit dem wir zu tun hatten war zuvorkommend, freundlich. Perfekt
Das Hotel liegt ca 20 bis 30 min von Hurghada entfernt, der Transfer hat vom Flughafen reibungslos funktioniert ( ETI war der Reiseveranstalter). Das Hotel hat ein eigenes Riff direkt am Strand und das war der Wahnsinn!! Umgeben ist das Hotel von anderen Red Sea Hotels, welche sich am Strand eine schöne Promenade teilen. Die Anlage ist traumhaft, schöne Pools und viel Grün, Möglichkeiten zum Einkaufen sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde immer etwas geboten, Abendprogramm, Livemusik sogar besteht die Möglichkeit für Candle Light Dinner. Zum Schnorcheln ist das Hausriff sehr gut geeignet, da braucht man nicht extra einen Ausflug nur zum Schnorcheln zu buchen, wenn man es direkt vor der Haustür hat. Einen Schwimmkurs habe ich beobachten können, welcher angeboten wird. Die Poolanlagen sind toll und die Poolaufsicht nimmt ihren Job sehr ernst, top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susan, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay