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Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Wort genügt "Katastrophe "
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war unser erster Urlaub in Ägypten. Es mangelt an Hygiene. Alle 14 Tage Durchfall und Bauchschmerzen. Minibar bestand nur aus einer Wasserflasche. Babybett total kaput. Am Strand muss man irgend etwas unterschreiben, erklärt aber keiner für was. Das Essen im Hauptrestourant ist immer das Gleiche und ungeniessbar. Wenn man etwass besseres essen oder trinken möchte, dann musste mann extra bezahlen. An der Lobby bekommt man nur Wasser kostenlos. Ich könnte noch vieles schreiben, dafür reicht die Seite aber nicht aus. Noch einmal, das Hotel ist eine reine Katastrophe. Geld verschwendung.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und das Meer sind am aller Besten. Strand ist sauber. Liegen allerdings sehr kaput. Handtücher sind wie Lappen. Verdreckt, mit Löchern und verblasst. Es gibt auch neue Handtücher, für die muss man aber gutes Trinkgeld geben. Es gibt in der Nahe zwei Apotheken (sehr wichtig, braucht man auf jeden Fall). Es gibt vieles Pools. Wenn die Kinder die besucht haben, bekammen die am nächsten Tag Durchfall. Stühle und Babystühle klebrig und verdreckt. Eine zumutung die Kinder darein zusetzen. Zimmerreinigung schlecht. Badetücher im Bad mit Flecken. Zimmertür kann man nicht abschliessen. Fahrt bis zum Hotel 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Bezüglich Ihrer Aussage der Zimmerreinigung können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass dies an der Hygiene lag. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Sunwing Waterworld Makadi Bay