- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir bekamen leider ein Zimmer wo einiges kaputt war. Die Eingangstüre und die Badetüre ließen sich nicht schließen und die Klima war auch defekt. Ich musste an meinem Anreisetag 5 Stunden kämpfen , dass die Sachen repariert werden. Ich ging 4 x zur Rezeption und 5 x rief ich an. Immer wurde ich vertrostet ich solle 10 min warten, es kommt bald wer. Erst als ich die Hotelleitung sprechen wollte wurde alles innerhalb von 30 min repariert. Entschuldigung, dass mein erster Tag vermiest wurde, gab es keine.Das Bad war leider auch nicht sauber und ich musste täglich die Rezeption anrufen, da wir entweder keine oder nur 1 bis 2 Handtücher (3Personen) hatten. 2x wurde das Zimmer gar nicht geputzt, da wurde behauptet ich hatte die Türe verschlossen, obwohl wir den ganzen Tag am Strand waren. Das Essen war immer das gleiche ,ich und meine Tochter hatten 4 Tage Durchfall und Erbrechen. Das ist mir das erste mal seit 20 Urlaubsjahren passiert. Aber wir bekamen so mit, dass einige der Hotelgäste damit zu kämpfen hatten. Die Angestellten des Hotels.com waren sehr freundlich und höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten! Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir würden allerdings gerne einzeln auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Bezüglich Ihrer Aussage der Zimmerreinigung können wir von unserer Seite nur unterstreichen, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr wohl großen Wert auf die hygienischen Bedingungen unseres Hotels legen. Schade, Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie dies in Kenntnis genommen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der gewohnten Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay