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Harry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren im Juli 2017 eine Woche da. Anlage und Badelandschaft mit Rutschen waren wie versprochen sowie die Zimmer waren top. Essen und Service waren drittklassig, Hygiene an den Bars lies sehr zuwünschen übrig. Getränke meist nur in eine 0,1l Plastikbecher und meistens warm. Trotz All inclusive viele Leistungen kostenpflichtig,z.B: Smoothies und Wassermelonen und die Surf bahn. Mitarbeiter sehr arrogantes Auftreten. Hat man ein Longdrink bestellt wurde man auf zahlungspflichtigen hingewiesen. Hat man diese abgelehnt wurde man langzeit nicht mehr bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und sehr groß mit einer Tollen Terrasse. Das Bad war riesig mit Badewanne, abgetrennten Toilette und Dusche. Riesiger Beckenbereich mit sehr vielen Spiegeln


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl an Speisen , man sah an den Gerichten das öfters Reste vom Vortag verarbeitet waren. Sehr schlechte Hygiene an den Bars, Gläser nur unter fliessenten Wasser gespült.


    Service
  • Eher schlecht
  • Arrogantes Personal, durch die Bankweg


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier alles Top, sehr für Familien mit Kindern aller Altersklassen geeignet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Es tut uns leid, dass Sie eine deratige Erfahrung gemacht haben, aber wir möchten ausdrücklich betonen, dass die von Ihnen geschilderte Situation nicht dem Standard unseres Hauses entspricht! Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay