Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden nicht nochmal kommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, für Kinder klasse. Tolle Poolanlage Leider ist aber der Gastro- Service sehr schlecht und sehr unverschähmt. Überall soll man kostenpflichtige Speisen und Getränke kaufen. Bei ablehnen wird man wie der letzte Abschaum behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super. Sehr gross und tolle Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffetrestaurants gehen gar nicht. Da steht jeden Tag das selbe und es wird nicht zügig nachgefüllt. Wir fragten sehr oft nach Pommes ( die waren sehr oft leer), da wurden nervig die augenbrauen hochgezogen. Die Atmosphäre der Büffetrestaurants gleicht einer überfüllten Bahnhofshalle. Sehr laut!!!


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde überall angesprochen nicht Al in Speisen und Getränke zu kaufen. Das nervt sehr. Personal ist sehr ruppig und Arrogant In den A la carte Restaurants wird sehr auf den Feierabend geachtet. Wir waren mit 14 Personen in der Anlage und gingen um 20:30 Uhr zum Mexikaner. Es dauerte sehr lange, bis wir bedient wurden. Na ja dann lief die zeit. um 21:30 Uhr machen die zu. Wir wollten noch etwas nachbestellen. Das wurde dann angeblich vergessen. Sehr schlechter Service dort, aber ein Lob an den Koch. Das Essen ist Spitze.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für die offene Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und wir Sie vor allem mit der tollen Poolanlage, der großen Zimmer, der super Lage mit Hausriff und unseres kinderfreundlichen Konzeptes begeistern konnten. Natürlich haben wir auch Ihre Anmerkungen in Kenntnis genommen und haben dies bereits an die Hotelleitung kommuniziert. Sie sollten wissen, dass unser gesamtes hart daran arbeitet, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. So auch unser Küchenteam. Falls dennoch Ihr Geschmack nicht getroffen wurde, bedauern wir dies sehr. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay