Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Orientalisch angelegte Hotelanlage. Zimmer sind sehr groß. Am Pool ist die Musikanlage einfach viel zu laut. Kein Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war unter aller Sau. Verdrecktes Bad , überall Ameisen. Auf Beschwerde hin haben wir nach einem Tag ein anderes Zimmer erhalten wo es dann von der Sauberkeit her besser war. Teilweise sehr unfreundliches Peronal. Essen von der Auswahl her nicht reichhaltig und abwechslungsreich. In den verschiedenen Themenrestaurants am Strand war das Essen lecker nur muss mal darauf hinweisen das man All inclusive Essen will sonst tappt man schnell in die Geldfalle. Alles in allem sagen wir einmal und nie wieder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hauptrestaurant Essenauswahl nicht groß. Frühstücken sollte man im Finorestaurant einnehmen da ist die Auswahl und der Service besser. Zu wenig frisches Obst. Frisches Obst gibt es gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal bis auf ein paar Ausnahmen sehr unfreundlich. Ohne Trinkgeld läuft nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für Taucher und Schnorchler nicht geeignet da es keinen Steeg gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Natürlich entspricht die von Ihnen beschriebene Situation nicht unserem Standard, da Hygiene sehr groß bei uns geschrieben wird. Unser Personal arbeitet in regelmäßigen Abständen an einem tadellosen Zustand unseres Hauses und falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns aufrichtig Leid! Unser Personal ist des Weiteren immer für unsere Gäste da und dies ohne beliebige Gegenleistung. Es liegt im Ermessen unserer Gäste, ob diese Trinkgeld geben wollen oder nicht. Falls dies nicht so rüberkam, werden wir unser Personal hierzu nochmal sensibilisieren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay