Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage/Hotel was ziemlich verhunnst wurde wo Sauberkeit klein geschrieben wird ! Ich wollte mir wirklich ein eigenes Bild machen , da ich einige Bewertungen so negativ fand und andere wiederum sehr " professionell positiv "....Heute kann ich mich den NEGATIVEN anschließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt und unsauber. Bei uns waren regelmässig Wasserpfützen im Bad . Das Wasser kam aus dem Abfluß. Wir hatten es gemeldet aber wurde nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische schmierig im Sand ( jeden Tag) Haben uns immer gewundert, warum es nicht viele Bilder vom Buffet gibt - Jetzt wissen wir warum. Das Kebap Restaurant ist super , toller Service und sehr lecker .


    Service
  • Schlecht
  • Kurz und Knapp : Geld regiert die Welt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und tolles Hausriff . Zum Steg gute 15 Minuten .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten an . Für Kinder ein riesen Angebot in der Anlage . Wenn es nicht überall so dreckig wäre .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management