Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Es war wieder toll.
5,1 / 6

Allgemein

Ich finde das Hotel sollte den Handtuchwechsel für die Strandtücher wieder Zentral regeln. Der Wechsel in den Zimmern funktioniert gar nicht. Der Roombay geht durch, wenn man noch gar nicht zurück ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Man hat eine grosse Auswahl an Essen. Buffet, 5 AlaCarte, sowie Restaurants in der Mall. Ala Carte muss für Abends reserviert werden, Mittags nicht. Ich persönlich finde in jedem Restaurant leckere Gerichte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Kleinere Anliegen/ Probleme werden wenn möglich gleich beantwortet/ behoben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pool werden jeden Tag gesäubert. Leider fehlen bei den meisten Pools Fliesen, was nicht gut aussieht. Der Wellenpool wird gerade komplett renoviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand und das Hausriff sind toll.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Surfen

Tauchen geht direkt am Strand und man muss nicht immer mit dem Boot raus.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ines, SONNIGE GRÜßE AUS DEM Grand Waterworld Makadi. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Vielen Dank auch fuer Ihre kritische Anmerkung bezueglich des Handtuchwechsels. Wir werden das im Management besprechen. Unsere Gaeste koennen sich bei jedweder Unannehmlichkeit an die Rezeption oder das Gaestebetreuungsteam wenden und es wird unseren Gaesten hier geholfen. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Grand Waterworld Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Waterworld Makadi Management