Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • StrandEssen nicht genießbar, auf Zuzahlung ausgelegt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelanlage und Zimmer sehen auf den Fotos super aus und werden mit 5 Sternen ausgezeichnet. Leider sind die Zimmer schäbig und viele Dinge heruntergekommen. Essen hat höchstens 1 Stern, sehr schlecht und zum großen Teil nicht essbar. Alles ist darafu ausgelegt, dass man upgraded und z.B. zum essen und trinken zuzahlt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß aber schäbig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Standard Essen kaum genießbar. Lieblos. Man kann in jedem Restaurant durch Zuzahlung auf einen normalen Level kommen. All inclusive ist ein Fake.


    Service
  • Schlecht
  • Nur auf Trinkgeld ausgelegt, dann klappt es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht viel zu erkunden in der Nähe, man muss sich darauf einstellen in der Anlage zu bleiben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen, nicht viel mehr, keine anderen Sportangebote ohne Zuzahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, sonnige Gruesse aus dem. Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Zu aller Erst moegcten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne beziehen wir zur Ihrem Kommentar Stellung. In unserem Hotel stehen 10 verschiedene Restaurants fuer unsere Gaeste zur Auswahl. Sieben davon ist ein A la carte restaurant. Jedes dieser Restaurants bietet unterschiedliche Speisen an. Sollten Sie ein bestimmtes Gericht vermissen, kann dieses ebenfalls individuell fuer Sie vorbereitet werden. Zu Ihrer Bemerkung zum Zimmer, Zimmerwechsel war während des gesamten Aufenthaltes möglich, wenn das Zimmer war nicht gut für Sie war. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthals nicht kontaktiert. Sollte ein Gast bei uns unfrieden sein, helfen wir ihm gerne in jedem Belangen direkt weiter. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse aus dem Grand Waterworld Makadi aus Hurghada! Mit freundlichen Grüßen, Grand Waterworld Makadi Management