- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen , total vernachlässigte sauberkeit . Zimmer stinken zum teil nach Gulli , Badezimmer unhygienisch und eifach ekelig
Erste Zimmer total ekelig , stank extrem nach Gulli , die Klobürste , Amaturen gefährlich vergammelt . Bilder sind online . Der Vorhang wurde wohl noch nie gereinigt hatte unten einen 20 cm breiten Braunen Dreckrand :-(
Im Frühstücksraum fliegen die Spatzen rum , sitzen auf dem Brotbuffet und fressen , ich glaube nicht das die zum Kacken extra auf eine Palme fliegen ...... Wir waren meist in einem den Themen Restaurante , da war es ganz gut . Das mit den Getränken war dort aber auch "Getränke Gläser riechen machmal nach Chlor " Dier Gertänke Plastikbecher wurden an der Strandbar mit Blossen HÄNDEN unter dem Wasser was man nicht zum Zähneputen nehmen soll " GEREINIGT " , wer weis wo der TYp der die " REINIGT " vorher mit den Händen war .
Servicekräfte sind bemüht aber teilweise mit Hosen an die würde ich zum Autowaschen nicht mehr anziehen. Getränke Gläser riechen machmal nach Chlor . Angestellte in jedem Restaurant oder Bar versuchen einem die EXTRA zu zahlenden Getränke aufzudrängen .
Schmale Durchgänge zum Riff , meist verstopft von Touristen die sich an sich nicht richtig an das Riff rantrauen. In 14 Tagen hatten wir 3 Tage wo man am Riff gut schnorcheln konnte , ansonsten war die Sicht durch Sand der vom Strand durch die Ebbe abgetragen wird und der Sonne so mies das es sogar gefärlich war dort " BLIND " zu schnorcheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Banana usw. fahren / Jetskie aus den 90ger Jahren mit Außenborder , Tauchen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Auf jeden Fall werden wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach