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Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Geht so muss nicht sein. Einmalige Erfahrung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu kompliziert essen ist nichts besonderes manchmal war kalt.Zimmer geht so fehlt Paar Sachen . Frühstück bisschen zu spät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pools no funktioniert Gardinen abgerissen . Unter dem Bett alter Tampons. Zimmer "duftet " nach Urine sogar nach Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obst Mangel,das Essen nur für eine Woche genossen dann war langweilig immer das gleiche. Abends fehlte Lammfleisch obwohl stand in Speisekarte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manchmal unfreundlich,immer störende "Finisch?"bem essen.fragen immer nach Geld wechseln . "Reservieren " die Tische mit Getränken für Favoriten Gäste damit das Trinkgeld bekommen. Am Strand muss man ewig warten auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, vielen Dank für Ihr Feedback! Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Allerdings wundert uns die Ihre Beschreibung der Zimmer, da dies nie der Fall war und ist und dies fernab unserer hygienischen Standards liegt. In so einem Fall müsste sofort eine Beschwerde bei uns eingehen und dies war und ist nicht der Fall! Es ist unzumutbar, unsere Gäste in so einem Zimmer unterzubringen, insofern wundern wir uns, dass Sie nicht Bescheid gegeben haben und dies im Nachhinein bemerken. Dennoch freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bis jetzt viele Verbesserungen vorgenommen haben. Gerne würden wir wieder Ihr Gastgeber sein, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen können. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay