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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Greislig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr viel im Hotel ist kaputt/renovierungsbedürftig z.b. in den Pools fallen Fliesen ab Klimaanlage Ventilatoren sind unerträglich laut irgendwelche Stromkabel hängen aus den Wänden unabgesichert rum Getränke und Essen ungenießbar Durchfall garantiert und für jeden Handgriff wird Trinkgeld verlangt man wird abgezockt und beschissen wo es nur geht beim bezahlen mit € wird fast überall um 1/3 aufgerundet Ägyptisches geld wird gar nicht angenommen Languste wird als Hummer verkauft das ist hier normal .... hier will jeder nur dein bestes Geld Geld Geld 5 Postkarten die ich geschrieben habe und an der Rezeption abgegeben habe sind nie angekommen weil die 30cent Briefmarken soo wertvoll waren und in Ägypten am Flughafen wollen Grenzpolizisten deine Souvenir s als Wegzoll echt armselig.... Das einzigst gute war der Artenreichtum der Fische beim Schnorcheln ansonsten nur Wüste und gar nix


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die nachlässige Reinigung und die Mängel in Ihrem Zimmer können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserer Housekeepingabteilung Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach