Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Horrorhotel mit schöner Geasamtanlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung vor diesem Hotel totale Kathastrophe ,Essen ungenießbar Vögelschwärme im Hauptrestaurant,Gläser und Geschirr schmutzig Personal will die ganze Zeit Geld . Das gebuchte Weihnachts und Sylvestermenü musste nocheinmal im Hotel teuer bezahlt werden . Animation fanden sogar meine Kinder Schlecht , viele Russen die Lärm machen ,ach ja Toilettenpapier sucht Mann im Zimmer auch vergeblich . Abhilfe der ganzen Reklamationen wurde auch nicht geschaffen. Pool und Strand waren toll, für deutsche Urlauber eher ein 2Sterne Hotel bitte genau hinschauen bevor gebucht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Riesen groß und einigermaßen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht nicht sauber viele Vögel im Hauptrestaurant .


    Service
  • Schlecht
  • Mann muss viel Kleingeld mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Taxi kommt Mann hier nicht weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management