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Sharon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel ist schrecklich! (Auch für Ägypten)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Grand Waterworld ist ein Hotel was sich laut meiner in einem sehr schlechten Zustand befindet. Vom 5 Sterne Service der Landeskatogorie sind sie sehr weit entfernt. Da gibt's schon bessere 3 Sterne Hotels in Ägypten die sogar deutlich günstiger sind und auch die Beschwerden der Gäste ernst nehmen. Sogar an der Makadi Bay:)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In den Ala Card Restaurants gut und man wurde auch schnell bedient. Besonders gefiel mir das Biergarten Restaurant. Die Bufett Restaurants waren aber komplett das Gegenteil und deswegen habe ich diese auch nur gemieden wo es nur ging.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption = sehr schlecht Ala Card = gut Bufett Restaurants =schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sharon
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sharon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand Waterworld Makadi