- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So, nun auch von mir ein kleines Statement über den Ablauf in der Anlage des Sunwing Waterworld. Da ich nun schon ein paarmal und im Dezember 17 bereits längere Zeit in der Anlage verbracht habe, bin ich direkt am 06.01.18 wieder für 2 Wochen Gast im Sunwing Waterworld. Ich hoffe, dass ich mit folgender Bewertung den ratfragenden und möglichen Neugästen eine kleine Entscheidungshilfe geben kann. Nun, Beste Zimmer liegen immer im persönlichem Wunschbereich und persönlicher Vorliebe Es gibt Gäste, welche gerne in oberster Etage, vorwiegend im Parterre, mit oder ohne Terrasse/Balkon, geschlossener oder offener Balkon, usw. wünschen. Hier ein „bestes Zimmer“ zu empfehlen ist schwierig und daher nur nach dem persönlichem Wunsch und Vorliebe machbar! Wie bereits der GM Serkan Ozer gepostet hat, steht hier die Gästebetreuung Iryna Yaremenko gerne zur Verfügung um allen Gästen beim Zimmerwunsch und bei weiteren Anliegen behilflich zu sein, um diesen einen wundervollen und unvergesslichen Aufenthalt im Sunwing Waterworld zu ermöglichen! (Achtung, bei den genannten Personen handelt es sich um „lebende, existierende Personen, welche überaus freundlich und zuvorkommend sind!) Habt bitte keine Bedenken, Euch bereits vor eintreffen am Hotel mit der Gästebetreuung in Verbindung zu setzen! Wer das gerne über Facebook machen möchte, findet unter folgender Gruppe (Urlaub im Sunwing Wateworld) bereits wertvolle Informationen über die Anlage und entsprechende Ansprechpartner! (Bitte danüber direkte PN an den Empfänger) Zum Frühstück stehen 3 Restaurant‘s (Sand, Sun, Fino) zur Verfügung, wobei im Fino am Vortag reserviert werden muss. Zum Mittagessen/Abendeseen warten 6 Themenrestaurant‘s (La Terraza, Mexican, German, Kebab Island, African Bar, Tropical) und 2 Bufettrestaurant (Sun, Sand) mit verschiedenartigsten Leckereien auf hungrige, große und kleine Gäste. Hier ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! Zum Abendessen in den Themenrestaurant‘s muss jedoch Vortags in der Lobby reserviert werden.(voll einfach) In den Speisekarten aller Restaurant‘s sind „all inklusive“ Gerichte und Gerichte mit Zuzahlung aufgeführt. Wer zum Beispiel Hummer, Lachs, Filetsteak, usw. bestellen möchte, kann dieses gerne gegen einen Aufpreis erhalten. Jedoch findet man garantiert bei den AI Gerichten sein Lieblingsessen. Weiterhin ist es auch nicht erforderlich, einen Flaschenwein gegen Aufpreis zum Essen zu bestellen, ein all inklusive Hauswein ist ebenfalls sehr lecker und wird kostenfrei angeboten. Es stehen auch noch weitere Bar‘s zur Verfügung um Kaffee, Crêpes oder Waffeln zu genießen. Die gesamte Anlage inkl. dem zugehörigen Sandstrand ist überaus weitläufig und groß, jedoch erreicht man sehr schnell seinen individuellen Lieblingsplatz an den geheizten Pools oder direkt am Sandstrand. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und Serkan Ozer mit seinem Team freut sich immer, jedem Gast den Aufenthalt im Hotel so schön und unvergesslich zu gestalten als möglich. Anzumerken ist, dass der Liegebereich an den Pool’s aus Rücksicht für die Kinder ein Nichtraucherbereich ist, jedoch ausreichende Raucherbereiche vorhanden sind. Zum Wohl unserer Kleinsten sollte es den Gästen abzuverlangen sein, dies auch zu beachten. Sollten trotzdem einmal Unstimmigkeiten entstehen, sollte sofort mit der Gästebetreuung Kontakt aufgenommen werden um diese zu beseitigen. Ein herum diskutieren mit anderen Hotelgästen bring meist nicht‘s und die Gästebetreuung ist daher in jedem Fall der bessere Ansprechpartner. Ein weiterer Higlight ist der Flowrider, dieser ist eine künstliche Wasserwelle, auf welcher gesurft werden kann. Hierzu ist es erforderlich, sich persönlich an der REZEPTION zu melden und mit Eintragung und Unterschrift in einer Liste das Hotel bei Unfall bei Benutzung von der Haftung zu befreien, quasi „Nutzung auf eigene Gefahr“! Jedoch ist eine Verletzung eher ausgeschlossen, da alles sehr sicher gestaltet aber nicht unmöglich ist. Anschließend erhält man ein zusätzliches Sunwing Band. Durch diese beiden Bänder erkennt der Instruktor am Flowrieder, dass der Gast berechtigt ist, diesen zu benutzen. So, nun steht einem wundervollem Urlaub und der unvergessliche Aufenthalt im Sunwing Waterworld nichts mehr im Wege. PS: ich bin voll überzeugt von der Leistung und dem Service des Sunwing Waterworld, jedoch sage ich bei Missfallen auch direkt meine Meinung, wie sich das gehört und nicht erst nach Heimreise als Schlechtbewertung! Unstimmigkeiten sollen immer am Entstehungsort gelöst werden, dann wird es sicher ein wundervoller, unvergesslicher Urlaub. Freue mich gerne auch um Rückfragen.Gruß, Martin Fest
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Urlaub in unserem Sunwing Waterworld mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie eine schoene Erinnerung an uns und unser Team mit nach Hause genommen haben. Vielleicht duerfen wir Sies chon bald wieder bei uns willkommen heissen. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management