Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da fehlen mir die Worte. Das hat den ganzen Urlaub verdorben. Bisher das schlechteste Essen, das ich je in einem Hotel kosten durfte!!! 14 Tage Durchfall und Magen-Darm Probleme. Das lag definitiv am mangelnder Hygiene und am Essen. (Wir waren schon mal vor 10 Jahren in Ägypten in einem 4,5 Sterne Hotel daher kenne ich das anders) Wir haben uns überwiegend von Reis und Pommes ernährt. Zum Mittagessen gab es die wenigste Auswahl. Es wurde jeden Abend vor den Restaurants gegrillt, aber das Gemüse und der Fisch wurden förmlich verbrannt, der Gestank war einfach unerträglich. Der Fisch komplett schwarz, wer isst so was??? Nach dem wir gesehen haben wie die Vögel in dem Mehl baden wo zuvor unsere Pizza zubereitet wurde, haben wir keine Pizza mehr gegessen. Es wird nichts abgedeckt. Der Käse wird ungekühlt von A nach B transportiert. Die Köche die am Herd und Grill stehen, haben schmutzige Kleidung an. Allein vom dem Anblick vergeht mir der Appetit. Schmutzige Eingagngstüren im Restaurant Schmutzige Fahrstuhltüren Schmutzige Babystühle das Obst (Äpfel, Bananen) schneidet man klein und legt ins Wasser. Warum? Wer isst so was? Im A-la-Card Restaurant, war das das Essen besser. Man versuchte uns ständig das Essen und die Getränke anzudrehen die nicht im All inkl. Leistungen enthalten waren. Wenn man das ablehnt , bekommt man das sofort zu spühren (unfreundliches Personal, lange Wartezeiten für das Essen und Getränke) Ein mal in der Woche gab es Fischabend. Für 20 € pro Erwachsenen gab es Fisch, Lachsplatte, verschiedene Fleischsorten, Garnellen, Schrimps, Obst (am Stück und nicht geschnitten). Das erwarte ich von von einem Land am Meer und einem 5 Sterne Hotel in der All inklusiv Leistungen! Der Gestank von Abwasser im Flur einfach unerträglich. Die Liegen am Strand, Matratzen, und die Handtücher sind kaputt und uralt. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, uns haben ständig Duschtücher gefehlt, nach der dritten Reklamation an Rezeption haben wir es einfach aufgegeben. hier ein paar positive Dinge: Schönes Meer, das flache Wasser sehr gut für Kinder geeignet gut gepflegte Gartenanlage bis auf wenige Ausnahmen war das Personal sehr bemüht. Die Tische im Restaurant wurden sehr schnell abgeräumt. 


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tatjana, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay