- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel ingesammt waren wir 3 Familien alle haben kinder...Die ersten beide tage haben wir bei den kinder rutschen zwei große nägel gefunden , am dritten Tag hat sich ein Junge das bein aufgeschnitten , am tag 5 war das netz zerrissen jedentag war etwas und das alles bei kinder Pool. Wenn man kein Geld gegeben hat hat man auch nichts zum trinken bekommen, kinderdisco fing an wann sie lust hatten, die animateure haben jeden tag alkohol konsumiert (viele von Ihnen) und rannten am hellsten Tag rum habeb uns das bier aus der hand gerissen und ausgetrunken:/ Die Manager waren so frech das sie ihre Mitarbeiter vor uns angeschriehen und runter gemacht furchbar respecktlos. Das essen war fast jeden tag das selbe leider haben wir trotzdem magenkrämpfe bekommen und durchfall wer weis wo sie das Essen lagern bei den Temperaturen... Wir sind sehr enttäuscht das man so viel bezahlt aber für alles bezahlen muss coktails, Orangensaft obwohl es heist All inclusive ... am lobi muss mann alle getränke bezahlen auser Wasser geht's noch 🤐🤐 Die Zimmern waren auch dreckig, Wir haben zwei babybetten berstellt leider wo wir um 5 uhr morgens ankommen waren keine einzige da haben erst am nächsten abend eins bekommen und tag später das zweite alles unorganiesiert...Wir werden nie wieder hin gehen keine weiter Empfehlung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechnende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten! Es tut uns Leid, dass wir mit dem Essen nicht so ganz Ihren Geschmack trafen und Sie eine Magenverstimmung hatten. Allerdings enttäuscht es uns, dass Sie davon ausgehen, dass es am Essen lag. Wenn Sie uns dies direkt vor Ort mitgeteilt hätten, hätten wir natürlich unseren Arzt aufgesucht, damit Sie sich besser gefühlt hätten; denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Der Arzt hätte somit auch die Ursache feststellen können. Eine Magenverstimmung kann auch am Wetter liegen, da sich viele Gäste die warmen Temperaturen nicht gewohnt sind. Danke, dass Sie unser Gast waren. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Guest Relation Waterworld Makadi Beach