Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber ein paar Euro mehr investieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hatten wir das Grand palace gebucht aber bei der Anreise erhielten wir ein fragwürdiges „update „ auf das Sunwing Hotel. Wir reisen als Paar und wollten eine Wochen einen ruhigen strandurlaub verbringen, aber nun sitzen wir in einem überfüllten, unruhigen Familienhotel. Zu Beginn sahen die Zimmer hier wirklich besser aus als im Palace aber schnell mussten wir feststellen, das die Zimmer sehr dreckig sind. Fleckiger Läufer auf dem Boden, fleckige Bettwäsche , die Matratze gleicht einem Brett und das Highlight ist das Badezimmer,übelst schmutzig und die Armaturen alle schimmelig. Auf der Toilette sitzen ist schon eine sportliche Aktivität und wenn ich mich darin umsehe, weis ich warum ich seit zwei Tagen an Verstopfung leide, Mega eklig. Mein Fazit, bei der nächsten Reise besser ein paar Euro mehr investieren und ein Zimmer im steigenberger buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher werden wir all die genannten Punkte kontrollieren und falls notwendig, für Abhilfe sorgen. Nur finden wir es schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf angesprochen haben, damit wir hätten direkt reagieren können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay