- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und Ich waren das zweite mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr überhaupt nicht zufrieden!! Das Hotel hat sich wirklich innerhalb von einem Jahr so verschlechtert!! 1. Das Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht (außer man hat denen Trinkgeld gegeben) 2. Handtücher wurden nur gewechselt wenn man sie auf den Boden gelegt hat. 3. Trinken aus den Automaten hat nach Chlor geschmeckt! Man musste sich Flaschen kaufen damit man was trinken kann (für 1 Liter 2 Euro) 4. Wenn man sich beschwert hat, haben die Hotelangestellten sofort auf Ihrer Sprache geflucht. 5. Es gab nicht viel Auswahl beim Essen. Das Fleisch war teilweise noch roh, die Nudeln waren wie Gummi und von den Pommes will man gar nicht erst anfangen. 6. Der 2. Chef von den Animateuren war total unfreundlich, wenn man z.B. bei Wassergymnastik nicht mitmachen wollte hat er dich an dem Arm gezogen und gesagt 'Komm jetzt'. Er wollte einen regelrecht zwingen!! Wir haben auch mitbekommen wie er eine Urlauberin aufs tiefste beleidigt hat weil Sie nicht mit Ihm ausgehen wollte. 7. Der Pool war total Kaputt, man hat sich nur weh getan. Eine Renovierung wäre fällig!!! 8. Die Hotelangestellten wollten für jeden sche** Trinkgeld haben. 9. Seit Tag 3 hatten wir Magen-Darm beschwerten! Wir haben für 14 Tage gebucht, sind aber nach dem 10. Tag wieder nach Hause geflogen. Das war unser letzter Urlaub dort!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Dennoch möchten wir unterstreichen, dass die Magenprobleme unserer Gäste nicht am Essen liegen können, da dies sorgfältig geprüft wurde und wir keinerlei Besorgnis haben müssen, dass das Essen nicht gut ist und die Gesundheit unserer Gäste beeinträchtigen könnte. Wir sind immernoch dabei, mit den lokalen Behörden zu prüfen, ob das nicht am Wasser in unserem Gebiet liegen könnte, da wir als Hotel momentan unter Beschuß stehen, obwohl bei uns nichts verkehrt läuft. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Waterworld Makadi Beach