Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiterempehlen kein 5 Sterne Hotel!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage selbst war echt Klasse! Essen und Auswahl waren sehr eintönig,jeden Tag immer dasselbe! Zimmer waen sehr geräumig, aber sauberkeitsmäßig unter aller S.......!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich waren sehr groß und schön...... aber mit der Sauberkeit hatten sie es nicht.... Die Zimmer waren mit Doppelbett ausgestattet worun man sehr gut geschlafen hat.... Großes Bad, Schlaufraum mit begehbaren Kleiderschrank und abgeteilter Wohnraum ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hat sehr zu wünschen übrig gelassen... Jeden Tag das selbe Essen,keine Abwechslung..... Teilweise war das Essen ungenießbar....


    Service
  • Gut
  • Service an sich war sehr zufriedenstellend.... Personal na....ja..... Bei A la carte Restaurants ging es schon mal kräftig daneben.... Wurde reserviert, aber dann die Ernüchterung...... wir haben keine Reservierung.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr ansprechend , das Meer direkt am Hotel.... Die Fahrt zum Hotel war eine halbe Stunde.... Ausflugsziele waren keine in unmittelbarer Nähe....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gab es,aber shr wenig! Pollanlage war shr schön....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management