Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Noch nie so schlecht gereist, spart euch das Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin Stammgast in den Red Sea Hotels, aber was ich dieses Jahr erlebt habe ist eine Katastrophe. Wir haben alles erlebt, von sexueller Belästigung von minderjährigen Mädchen bis zu Vergiftungen mit Shampoo oder Spülmittel statt Sauce. Service bis auf ein paar Ausnahmen Katastrophe, Marmorplatten die sich nachts ablösen und irgendwo hinfallen, kleine Kinder die im Pool schwammen bekamen Stromschläge von Lampe usw. Ich war echt unzufrieden und muss ehrlich sagen, ich hab noch nie so schlecht mein Geld angelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • War ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schampoo oder Spülmittel in einer Honigsauce, mitreisende hatte danach eine entzündete Zunge. Gläser teilweise ohne zu spülen an den nächsten gegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bis auf ein Paar sehr schlecht, wenn du was kaufen willst dann ging alles flott, wenn du all inkl. nutzen wolltest fandest du keinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitreisende konnte besser Singen als die Animaterin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sunwing Waterworld zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management