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Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen,es gibt schönere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf dem ersten Blick schön, aber bei genauem hinschauen eher eine Katastrophe. -Die Poolfliessen überall kaputt (unser Sohn hat sich so verletzt das wir klammern mussten und er war nicht der einzige der sich verletzt hat).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer an sich schön und groß, ABER -Der Reinigungswagen für die Zimmer SAU dreckig mit Zigaretten -, Asche Resten, der volle Müllsack hing tagelang dran. -Man hat für 3 Personen pro Tag nur eine Toilettenrolle bekommen. -Handtücher wurden dreckig vom Boden wieder aufgegangen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • -Die Kellner waren nett aber völlig überfordert. Man müsste bis zu 15-20 Minuten auf das Trinken warten. -Die Getränke waren fast immer warm. -Wo man sich umgehört hat, hatten die Hotelgäste Duchfall, Magenschmerzen, Übelkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • -Das Essen war alles andere als frisch. Die Gurken waren trocken, es gab Mittag und Abends das gleiche nur mit einem anderen Namen. -Ich habe beobachtete wie das Personal ,Essen vom Teller , wieder in die Behälter zurück gelegt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strand und wunderschönes Meer mit Korallenriff


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation topp


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Dennoch möchten wir wie folgt detailliert auf Ihre Bewertung eingehen: Unser Housekeeping ist sehr bemüht darum, die Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihrem Zimmer wohlnicht der Fall war. Schade, dass Sie uns nicht direkt darauf angesprochen haben. Somit hatten wir keine Chance, Mängel zu beheben. Des Weiteren werden für unser Essen ausschliesslich nur frische Produkte verwendet und unser Personal gibt sicher keine Essensreste in die Behälter zurück. Dies liegt weit fern von unserer Service-Philosophie. Bezüglich des Essens möchten wir ausdrücklich betonen, dass Übelkeit oder Magenschmerzen nicht am Essen liegen muss. Das kann viele verschiedene Ursachen haben z. B. der Genuss von zu kalten Getränken, eine zu kalt eingestellte Klimaanlage in der Nacht oder die Unverträglichkeit scharfer Gewürze etc. Dass mehrere Gäste über die gleichen Symptome klagen beruht auf Hörensagen und wurde weder nachgewiesen, noch protokolliert. Wir empfangen hunderte Gäste und bisher kamen deratige Beschwerden nicht zu Wort. Vielen Dank für Ihr Hinweis bezüglich der Poolfliesen. Natürlich wird dies überprüft und sofort die Reperatur veranlasst. Zu guter Letzt bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte bezüglich der wunderschönen Lage am Meer, der netten Mitarbeiter und der "top" Animation. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder als Gast empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay