Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut...dieser ändert sich aber schnell. Toiletten sehr schmutzig/dreckig. Liegen musste man morgens zwischen 5 und 6 ''belegen'', im Strand, sowie im Poolbereich, da das Hotel sehr voll war, sonst keine Chance auf Liegemöglichkeit


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sehr groß, aber sehr duster, Balkon oder Terrasse nicht nutzbar, da stockduster und zugewachsen, Sauberkeit war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer dasselbe, schlechte Qualität; Getränke warm, keine Kohlensäure, Cocktail all in, sowie zu bezahlende nicht genießbar....In den a la carte Restaurants war das Essen ok, Toiletten im Gastrobereich dreckig bis nicht nutzbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Service unterschiedlich...teilweise wurde man gar nicht beachtet, Getränke wurden vergessen oder andere gebracht, es gab aber auch sehr freundliche Kellner


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sehr schön...Strandliegen teilweise kaputt und sehr abgenutzt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendanimation bekam man nur am Rande mit/ keine Aushänge etc., Veranstaltungen für die geworben wird (z.B. am Strand) kosten extra, der von der Reiseleitung empfohlene Delphinausflug war überteuert, entsprach nicht dem Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unsere schöne Lage gefreut haben,bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay