- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, nach unserem 5. Ägypten Urlaub ist dieses mit Abstand das schlechteste und unhygienischste. Das Service funktioniert nur mit Trinkgeld, ansonsten immer warme Getränke!!!Dreckige und klebrige Tische, Geschirr und Besteck gehören zum Standard, darum sind Magen Darm Probleme vorprogrammiert, nicht nur bei uns wie wir auch von den meisten anderen Urlaubern vernommen haben. Essen lieblos, Geräuschpegel wie in einer Großkantine. Wenn man Glück hatte waren die Pools bis zum Rand gefüllt, an einigen Tagen reichte das Wasser nicht mal bis zur Hüfte. Strand war okay, Riff super zum schnorcheln. Absolute Frechheit war die Schaumparty um 12Euro pro Person, die in jedem anderen Hotel inklusive ist. Generell ist der all inklusive Service untersten Standard, hatten wir noch nie:( auch wenn sie mit günstigen Angeboten locken, würde ich dieses Hotel meiden.
Zimmer wirklich groß für vier Personen, am meisten haben uns die Handtuchkreationen von unserem Roomboy Abdullah gefallen
Kantinen Atmosphäre, lieblos, Kellner überfordert, während man isst wird einem das Teller schon weggenommen, zwecks Mangel an Geschirr
Ein Service der mich sprachlos macht
30 Minuten Fahrt, haben keinen Ausflug gemacht, alles nur Abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abend Animation existiert so gut wie gar nicht, und ist innen bei 30 Grad!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Hotel Management Grand WaterWorled Mkadi