- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft gab es Hektik pur. Wir wurden von dem Herrn an der Lobby regelrecht bedrängt essen zu gehen während wir auf unsere Suite warteten. Da wir auf unsere Zimmercard warten wollten wurde der Herr nicht allzufreundlich. Unsere Suite war der Hammer. Leider war diese nicht sauber sondern lediglich zusammengeräumt. Die letzten 3 Tage wurde auch nicht mehr zusammengeräumt... Es kam keiner mehr. Wir mussten wegen frischem Wasser und Handtücher die Reception kontaktieren und jedesmal knapp eine Stunde warten. Bekamen immer nur 2 Flaschen aufs Zimmer obwohl wir zu 3. Waren. Am Pool liegen zu bekommen ist wie im Lotto zu gewinnen. Wenn man nach 7 Uhr an den Pool kam lagen stundenlang Handtücher auf den Liegen obwohl niemand kam. Essen war super. Gab für jeden etwas zu Essen. Die Stellen im Pool welche abgefallen sind sind sehr scharfkantig. Anlage ist wirklich top. Dennoch gibt es für uns ein riesen Manko.... Unsere Tochter und Ich sind leider in ärztlicher Behandlung da wir uns eine schwere Darmverstimmung zuzogen und diese sich auch nicht bessert. Deswegen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Marsa Alam bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben, um Besserungen zu generieren. Es tut uns Leid, dass Ihre Tocher in ärztlicher Behandlung ist, aber wir verstehen nicht, warum wir dafür verantwortlich gemacht werden, da uns kein Attest vorliegt, dass dies aufgrund der Speisen oder Getränke sind. Insofern bitten wir Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Weiteres zu klären. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay