- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wo soll ich Anfangen.... Service sehr schlecht ,lange Wartezeiten am Buffett bis neu aufgefüllt wird. Kellner usw sehr unfreundlich, immer dasselbe essen ,kein Wasser mit Kohlensäure,überall wird man abgezockt so schlimm hatten wir das noch nie .. 2 Zimmer gebucht im Hotel,Oma wurde kurzerhand umgefrachtet in ein anderes Hotel weil sie es verpeilt haben in der hochsaison finde ich Pausen am kinderpool richtig Mist 10-13 ihr und 14-17 uhr,finde ich persönlich zu kurz Strand sehr steinig ,bitte nicht ohne Schuhe das Essen allgemein Katastrophe,immer dasselbe und schmecken tut's auch nicht Animation,noch nie habe ich so eine erbärmliche Animation erlebt ,grauenvoll !!!!!! die kinderdisco nur und Fremdsprachen obwohl 90% deutsche im Hotel sind und die Kinder es nicht verstehen können überall vogel scheiße kaputte Fliesen im Pool usw könnte ewig so weiter machen. das Hotel ist absolut nicht kinderfreundlich beim Check in wurden wir 1 Std hingehalten dann zum essen geschickt und nach geschlagenen 2 Std durften wir endlich ins zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay